Jordan

*Juni 2015 | 30 kg | ca.48 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Wow! Jordan hat wohl das schönste, gepflegteste und weicheste Fell im Tierheim!

Er liebt es wenn man sich um ihn kümmert, er gebürstet wird und gestreichelt wird.

Jordan ist leider auch einer der Kandidaten, der schon länger im Tierheim verweilen muss. Wahrscheinlich wegen der Mittelmeerkrankheit Leishmaniose.

Diese ist gut mit einem Medikament eingestellt (1 Tablette pro Tag) und ihm geht es gesundheitlich sehr gut.

Sind Hunde, die Leishmaniose positiv sind, gut medikamentös eingestellt und werden regelmäßig (2x im Jahr) die Blutwerte auf Veränderungen gecheckt, haben diese Hunde ein ganz normales, unbeschwertes und langes Hundeleben vor sich.

Er ist ebenfalls einer der Hunde, denen man die Freude wortwörtlich ins Gesicht geschrieben sieht: Wenn seine Türe aufgeht, er herumrennen kann und man sich mit ihm befasst. Jordan ist wirklich einfach nur ein unkomplizierter und glücklicher Hund.

Natürlich muss auch er noch das Hunde 1×1 lernen, aber wir können ihn uns auf jeden Fall auch als Anfängerhund vorstellen. Kindern wären kein Problem.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls sehr gut und zeigt sich ihnen gegenüber sehr sozial.









Previous
Next

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Weitere Hunde


Jioti
Rouli

Monty







Alle ansehen