Juri

5 Jahre | 23 kg | ca. 45 cm | Tierherberge Egelsbach

Juri wurde vor einer Grundschule ausgesetzt und angebunden, er hatte eine kleine Tasche mit Spielzeug, Leine, Futter und Kotbeutel bei sich.

Daher gehen wir davon aus, dass er bereits in einer Familie (mit Kindern) gelebt hat.

Es wird geschätzt, dass Juri ca. fünf Monate alt ist. Da er bereits jetzt schon mittelgroß ist, gehen wir davon aus, dass er um die 50-55cm groß werden wird und um die 20-25kg wiegen wird.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Kinder findet er toll.

Der kleine Mann ist im allgemeinen sehr offen, neugierig und zutraulich.

Wie es sich für einen jungen Rüden gehört, spielt und tobt er gerne und muss natürlich noch das Hunde 1×1 lernen.

Aktive Menschen, mit denen er Abenteuer erleben kann, wären für ihn der Jackpot.

Wir suchen eine liebevolle Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen möchte, um neue Dinge zu lernen und mit ihm die Welt zu erkunden.

Martha ist kastriert, gechipt und geimpft.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde