Sam

*September 2016 | 58cm | 27kg  | Tierherberge Egelsbach

Wunderschöner und sanftmütiger Golden Retriever Mischling Sam sucht endlich seine Familie!

Wir kennen Sam schon seit dem Sommer 2020 und jetzt, im Januar 2024 kam er nach Deutschland in die Tierherberge Egelsbach (Frankfurt).

Mit großer Hoffnung hier eine bessere Chance auf Vermittlung zu haben.

Auf Rhodos war Sam eher ängstlich, doch in der Tierherberge blüht er zusehends auf. Besonders auf Menschen, die er bereits kennt, freut er sich richtig und liebt es mit ihnen zu kuscheln.

Seine Betreuerinnen beschreiben ihn als Rohdiamanten. Die Familie, die ihm eine Chance gibt, wird einen der wundervollsten Hunde bekommen.

Er ist genügsam, charmant, sensibel und trotzdem irgendwie verschmitzt.

Ein toller Weggefährte einfach.

Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und zeigt keinerlei Probleme.

Die Leinenführigkeit klappt auch sehr gut, da er sich sowieso am liebsten ganz nah bei seinem Menschen aufhält, da es dort für ihn am sichersten scheint.

Kennenlernen kann man den süßen Schatz in der Tierherberge! Meldet euch gerne bei uns oder direkt bei der Tierherberge Egelsbach!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde