Faye

*Juli 2018 | 18 kg | ca. 40 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Das ist unsere liebe Faye. Die schüchterne, aber dennoch neugierige Hündin ist 2018 geboren. Faye wiegt ca. 12 kg und ist 40 cm klein. Natürlich hat sie alle gängigen Impfungen und ist auch kastriert und gechipt. Hunden gegenüber ist Faye sehr aufgeschlossen, bei Menschen anfänglich etwas schüchtern, aber nicht ängstlich. Für Faye wünschen wir uns eine Familie, die einfühlsam und geduldig ist. Solltet ihr Kinder haben, wäre es schön wenn sie schon etwas älter sind (8-10). Wenn Faye Vertrauen gefasst hat, hängt sie sehr an ihren Menschen. 

Im Rudel ist Faye die Beobachterin, nicht die Playerin. Sie hält sich zurück und schaut ihren Artgenossen beim Spielen und Balgen lieber zu. Wobei sich das natürlich in ihrem neuen Zuhause ändern kann, was sehr wünschenswert für die Hündin wäre. So könnte sie neue Erfahrungen sammeln und die Beziehung zu ihren Menschen positiv festigen. Es wäre toll, wenn es jemand da draußen gibt, dem Faye ihre ganze Liebe geben dürfte. Gerne auch als Zweithund.  

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde