Jioti

*Juni 2015 | 7 kg | ca.30 cm | Lebt beim Tierarzt

Unser süßer Jioti wurde auf der Insel Tilos angefahren und aufgrund der ärztlichen Versorgung nach Rhodos zu unserem Tierarzt gebracht.

Seine Hüfte war gebrochen und leider fühlte sich Niemand für ihn verantwortlich. Somit haben wir ihn übernommen und gemeinsam mit unserem Tierarzt behandelt.

Mittlerweile läuft unser kleiner Mann wieder und kann auch selbst sein „Geschäft“ verrichten. Er läuft nur etwas „schief“ . Das wird sich auch nicht mehr ändern. Es hindert ihn aber nicht, er hat keine Schmerzen und lebt super damit.

Er ist zuckersüß. Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Obwohl manche vierbeinige Besucher auch mal angebellt werden. „Man wird ja wohl auch mal seine Meinung bellen dürfen!“

Jioti ist ca. 7 Jahre alt und wir suchen eine  liebevolle Familie für ihn.

Gegebenenfalls würde ihm Physiotherapie und / oder Osteopathie helfen.  Behandlungen dieser Art gibt es hier auf Rhodos nicht. Daher sind wir auch dankbar für eine Pflegestelle in Deutschland, um ihn das zu ermöglichen (Kosten werden selbstverständlich von uns als Verein getragen).

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde