Giannis

5 Jahre | 25 kg | ca. 58 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Ein echter Grieche mit seinem witzigen und fröhlichen Temperament. Mit seinen fünf Jahren ist er noch in seinem besten Alter und noch total verspielt. Man merkt ihm an, dass er noch ganz viel Quatsch im Kopf hat. Er braucht sicherlich noch eine liebevolle Erziehung und Menschen, die ihn an die Hand nehmen. Aber genauso gut auch mal Fünfe Gerade sein lassen können. Wir sind uns sicher, dass er den Menschen, die ihm eine Chance geben unheimlich viel Spaß und Freude bereiten würde. 

Gianni ist Leishmaniose (Mittelmeerkrankheit) positiv, was auch hier wohl der Grund für seinen langen Tierheimaufenthalt sein wird. Dort ist er bereits seit vier Jahren.

Die Infektion wurde festgestellt, aber die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Das bedeutet, dass er keine Symptome zeigt und seine Blutwerte gut sind. Um den Ausbruch weiter zu verhindern, ist er medikamentös eingestellt (1 Tablette pro Tag) Mit ihm hat man also noch viele viele tolle Jahre zusammen!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde