Rouli

*Januar 2022 | 12 kg | ca. 45 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Der ca. 6 Monate alte Welpe wurde von einer Dame gefunden und zum Glück mitgenommen. Er kann vorübergehend bei ihr unterkommen. Aber nur für kurze Zeit, da sie es zeitlich und finanziell nicht schafft.

Der Kleine ist gerade einmal sechs Monate alt und gesund. Er wird von uns geimpft und gechipt. Wiegt bisher um die 12kg.

Anfangs ist er etwas zurückhaltend, aber die Neue Situation wird auch nicht leicht sein für ihn.

Trotzdessen kommt immer mehr sein typisches Welpenwesen zum Vorschein: Neugierig, verspielt und manchmal auch ein wenig frech.

Mit ihm hat man die Chance, eine Bindung von Anfang an aufzubauen, ihm einen Neustart zu ermöglichen und seine Entwicklung von Anfang an zu begleiten.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde