Mario

AKTIVES MITGLIED

Hallo mein Name ist Mario und ich komme aus Bottrop. Auch mein Weg führte mich über ein Hundeherz zum Tierschutz. Ich habe im Sommer 2017 meinen Seelenhund Mulli, am Flughafen mit Fabian in Empfang genommen. Sie kommt auch aus Griechenland/ Rhodos und lebte bis dahin im städtischen Tierheim vor Ort.

Mulli ist die Liebe unseres Lebens, seitdem Sie bei mir ist, bereichert Sie mein Leben jeden Tag und macht mich glücklich.

Der Kontakt und der gute Austausch zu Barbara und Fabian blieb seitdem bestehen. Ich konnte mich immer gut auf die beiden verlassen und auf ihre Hilfe zählen.

Ich hatte schon immer großes Interesse Tieren zu helfen, wenn man sieht das es dem Tier besser geht und es glücklich ist, ist das für mich der Herzenslohn.

In tierischer Gesellschaft fühle ich mich immer sehr wohl. Ich bin noch nicht lange im Tierschutz, hatte aber in der Zeit schon einen Pflegehund (Nefeli), die erfolgreich in eine passenden Familie vermittelt wurde.

Nebenbei versuche ich immer fleißig Sachspenden zu sammeln, sodass die Sachen dort hin kommen wo sie dringend gebraucht wird, vor allem in der kalten Jahreszeit werden viele warme Decken, Kissen, Handtücher, Bettwäsche und auch Futter gebraucht.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als glückliche Hundeherzen und Tiere zu sehen, denen es gut geht.