Timo

AKTIVES MITGLIED

Hallo, mein Name ist Timo.

Wir hatten in der Familie fast immer Tiere und auch unseren ersten Hund haben meine Eltern nicht aus einer Zucht gekauft, sondern von der Straße gerettet. Es war beeindruckend zu sehen, wie dankbar dieser Hund für sein neues Leben war. Ich bin davon überzeugt, dass es genug Tiere zu retten gibt, die in unwürdigen Zuständen leben. Daher trage ich meinen kleinen Teil dazu bei, das zu erreichen.

Kurz nachdem ich Fabian kennengelernt habe, wurde ich schon direkt für die Überführung von Hunden von Rhodos nach Deutschland eingespannt und hatte mit meiner Frau Amrei sofort die Möglichkeit, in unserem Urlaub etwas für die Tiere zu tun.

Als Barbara und Fabian uns eröffnet haben, dass sie gerne ihren eigenen Tierschutzverein nach eigenen Vorstellungen gründen wollten, haben wir sofort unsere Hilfe zugesagt, um die Gründung zu ermöglichen, damit die geretteten Hunde in Deutschland ein neues Zuhause bekommen können.