Sandra

AKTIVES MITGLIED

Ich bin 40+ verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder plus ein Enkelkind. Ich bin in einer tierverrückten Familie groß geworden und so war schon früh klar, wo meine Reise hin gehen wird. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich aktiv im und für den Tierschutz tätig.

Die Tierherberge Egelsbach war schon damals mein zweites Zuhause. Seit nun mehr als knapp 20 Jahren betreibe ich mein Hobby auch beruflich. Mittlerweile als Tierheimleitung. Zufällig entstand der Kontakt vor ein paar Jahren zu Barbara und wir haben den ersten Hund von ihr übernommen. Es folgten noch sehr viele weitere und wie Anita durfte ich mir auf Rhodos vor Ort ein Bild machen. Dimitra hat uns und unsere Tierherberge auch schon persönlich kennen gelernt. Heute können wir sagen, dass wir Freunde geworden sind. 

Umso mehr liegt es mir sehr am Herzen, diesen neuen tollen Verein mit allem was möglich ist zu unterstützen. Hier bei mir zuhause leben natürlich auch immer Tierschutzhunde. Zur Zeit drei.