Anita

AKTIVES MITGLIED

Ich bin tatsächlich 45 Jahre alt und lebe in der Nähe von Darmstadt. Vor 9 Jahren kam ich in die Tierherberge Egelsbach, weil meine Hündin gestorben ist. Erst als Gassigängerin, dann ehrenamtlich, zwischendurch habe ich dort auch mal gearbeitet und nun bin ich als Beisitzerin im Verein tätig. Hier bin ich für Facebook, die Homepage, Seminare und Spendenaufrufe verantwortlich. Nach 8 Jahren bin ich das erste Mal nach Rumänien gefahren und habe vor Ort ausgeholfen. So wurde mein Tierschutzherz noch mehr geweckt.

Leider ist der damalige Verein nicht mehr dort, aber mein Herz und meine Hilfe ist bei den Hunden geblieben. So helfe ich Manu mit über 70 Hunden (leben alle bei ihr daheim), Herrn Stefan (Shelter mit über 450 Hunden und inzwischen Katzen) und Gabi (wird zum Glück inzwischen von einem deutschen Verein) unterstützt.  Durch die blinde Leni kam ich nun auch zu PAW HEROES e.V.. Ich durfte Rhodos einmal kurz Live erleben und hoffe, dass bald wieder Reisen (ohne Risiko) möglich ist. 

Dank meines Partners (der mich wahrscheinlich für immer bekloppter hält), habe ich mir überlegt Mitglied im Verein zu werden. Und da bin ich!