Amrei

AKTIVES MITGLIED

Hallo, mein Name ist Amrei.

Schon von klein auf habe ich gelernt, dass Tiere wertvoll sind und man sie mit Respekt und Liebe behandeln soll. In meiner Familie hatten wir immer Tiere aus Tierheimen oder Tierschutzorganisationen.

Meinen 20 Jahre alten Kater Paul habe ich vor 12 Jahren aus dem Tierheim geholt. Dort konnte er nicht vermittelt werden, weil er keinen Schwanz mehr hat und ihn so niemand haben wollte. Auch wenn er alterstypische Verhaltensweisen hat, bin ich glücklich, ihn zu haben.

Einer glücklichen Fügung verdanke ich es, meine Liebe zu Tieren Ausdruck verleihen zu können, indem ich unsere Freunde Barbara und Fabian bei der Gründung des Vereins unterstützt habe. Als die beiden fragten, ob wir sie unterstützen würden, aus ihrem Herzensprojekt einen Verein zu machen, war für mich klar, dass ich dies nur unterstützen konnte! Die Freude und das Engagement aller im Verein Tätigen erfreut mich jedes Mal aufs Neue.

Auch wenn ich nicht aktiv bei der Vermittlung dabei bin, merke ich wie mein Herz von Tag zu Tag mehr für den Verein schlägt. Jedes Mal wenn Dimitra die Hunde findet und rettet, bin ich stolz Teil des Prozesses zu sein, die Hunde in ein tolles Leben zu führen. Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen, die noch vor uns liegen und bin glücklich über das, was wir schon geschafft haben.