Lino

*Juli 2022| Im Wachstum | Auffangstation Rhodos

Unser unfassbar niedlicher Kokoni Mix Rüde Lino kam Anfang Dezember zu uns.

Er wurde alleine und verloren auf der Straße gefunden und zum Glück bei Dimitra in der Tierarztpraxis abgegeben.

Hier wurde er komplett durchgecheckt, wurde geimpft und bekam die erste Wurmkur und durfte dann zu den anderen Chaoten auf unsere Auffangstation.

Da der kleine Mann, wie die anderen Hunde auf der Station, noch im besten Junghundalter ist ( ca. 6 Monate alt) verstehen sich alle prima. Er wurde direkt freudig begrüßt. Die Rasselbande hat nun also ein Mitglied mehr.

Von hier kann er jetzt seine perfekte Familie finden, die ihm beim Aufwachsen begleitet und ihm Sicherheit, Liebe und Geborgenheit schenkt.

Auch Menschen gegenüber ist er offen und neugierig. Typisch Kokoni eben. Ein echter Familienhund, der auch mit Kindern gut klar kommt.

Natürlich sollte einem bewusst sein, dass er noch einiges lernen muss und die Pubertät ebenfalls noch bevorsteht.







Previous
Next

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde


Titel Toby
Titel Niki









Alle ansehen