Lio

*Juni 2022| Im Wachstum| Auffangstation Rhodos

Lio ist der große Bruder von Lu und wurde zusammen mit ihr aus dem Tierheim geholt und lebt nun auch mit den anderen Schätzen auf unserer Auffangstation.

Der kleine Mann ist typisch Junghund noch total verspielt. Er fordert immer ganz niedlich zum Spiel auf.

Menschen gegenüber ist er sehr offen und zutraulich.

Bei anderen Hunden ist es ganz genauso. Sowohl mit anderen Rüden, als auch mit den Hündinnen kommt er super zurecht und sie bilden gemeinsam ein tolles Rudel.

Wir können uns Lio auf jeden Fall als einen Anfängerhund in einer liebevollen Familie vorstellen. Kinder findet er ebenfalls toll und geht sehr vorsichtig mit ihnen um.

Natürlich muss man ihm noch das kleine Hunde Einmaleins beibringen und die Pubertät steht auch noch bevor. Aber das wird sicherlich kein Problem bei diesem intelligenten und sehr lernbereiten Schatz.

Lio wird laut Tierarzt mittelgroß werden. Wir schätzen um die 50cm und 25kg.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde