Stef

*Februar 2014 | 18 kg | ca.48 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Stef ist auch einer von unseren wunderbaren Oldies. Obwohl, acht Jahre sind jetzt auch noch nicht so alt für einen Mischling.

Er hat auf jeden Fall noch viele tolle Jahre vor sich, die er gerne bei einer liebevollen und entspannten Familie verbringen würde.

Stef ist wirklich einer der entspanntesten Hunde im Tierheim. Total gemütlich und kuschelbedürftig. Er braucht keine ewig langen Wanderungen, würde sich aber sicherlich freuen endlich einmal mehr von der Welt zu entdecken.

Er versteht sich prima mit allen Menschen, sowohl klein als auch groß und andere Hunde sind ebenfalls kein Problem. Er ist sehr sozial und geduldig.

Neben seiner ruhigen Seite blitzt ab und zu doch noch ein kleiner Quatschkopf hervor, wenn man ihn zum spielen auffordert. Das wird wahrscheinlich mehr werden, sobald er aus dem Tierheim raus ist und er sich sicher und angekommen fühlen kann.

Bei Stef wurde Leishmaniose festgestellt. Eine Mittelmeerkrankheit, die chronisch ist. Er ist mit einer Tablette pro Tag gut medikamentös eingestellt und die Krankheit behindert ihn in keinster Weise im Alltag.

Seine restlichen Blutwerte sind völlig in Ordnung und auch nach erfolgreicher Adoption stehen wir euch natürlich immer zur Seite.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde