Niki

*März 2022| Im Wachstum | Pflegestelle Bremen

Niki ist ein kleiner Hundemann von 8 Monaten.

Dass er lebt, grenzt an ein Wunder.

Niki hatte einen schweren Autounfall, bei dem er einen sehr starken Schlag an den Kopf abbekommen hat. Er lag im Koma und hat sich über Wochen, Schritt für Schritt zurück ins Leben zurück gekämpft.

Leider ist sein Sehenvermögen dadurch immer noch eingeschränkt, für Niki stellt es aber überhaupt kein Problem dar.

Er läuft fröhlich durch das Leben ohne irgendwo gegen zu laufen und findet sich super zurecht.

Er befindet sich seit dem 12. November auf einer Pflegestelle Nähe Bremen. Dort wird er als sehr lieber und ruhiger Welpe wahr genommen. Er versteht sich bestens mit den ebenfalls dort lebenden Hunden und stellt wenig Ansprüche. Niki ist froh, einfach nur dabei sein zu dürfen.

Er lernt gerade stubenrein zu werden und das kleine Hunde 1×1. Dabei schlägt er sich schon sehr gut.

Die Kaninchen und Meerschweinchen der Pflegestelle beäugt er neugierig und tapst auch hinterher, ist aber absolut lieb und vorsichtig dabei.

Er ist ein wirklich ruhiger kleiner Kerl, der eher langsam durchs Leben schreitet.

Wenn er seine dollen fünf Minuten hat, kann er aber auch schnell.

Aktuell misst er ca. 30cm Schulterhöhe, vermutlich wird er so um die 40 cm groß werden.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde