Toby

*Juni 2022| Im Wachstum | Auffangstation Rhodos

Unser süßer Labrador Mischling Toby ist ein großer Schatz mit einem noch größeren Herzen.

Er wurde vor kurzem aus einer Familie auf Rhodos geholt, die ihn mehr als schlecht draußen gehalten hat und ihm nicht gerecht wurde. Jetzt lebt er mit unseren anderen Chaoten auf der Auffangstation und sucht ein liebevolles Zuhause. Er wartet auf seine zweite Chance.

Toby wurde im Juni 2022 geboren, die Mama war ein Labrador und der Vater ist unbekannt. Er befindet sich noch im Wachstum und wird ca. 30-35kg wiegen und bis ca. 60cm groß werden.

Er zeigt sich auf der Auffangstation allen Menschen gegenüber sehr verspielt und verschmust.

Mit Kindern kommt er ebenfalls sehr gut zurecht und lässt alles geduldig mit sich machen. Trotzdem sollte den Kindern beigebracht werden und darauf geachtet werden, dass Hunde kein Spielzeug sind.

Mit den anderen Hunden war es ebenfalls von Anfang an kein Problem und er fand schnell Anschluss und seinen Platz im Rudel. Er lernt sehr schnell von den Älteren.

Der neuen Familie sollte bewusst sein, dass Toby mit seinen knapp 6 Monaten im besten Junghundalter ist und dementsprechend viel ausprobiert und noch einiges lernen muss.

Aber wer sich für diesen kleinen Engel entscheidet, wird sicherlich viel Spaß dabei haben und einen Freund für´s Leben dazu gewinnen.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde