HELDENGESCHICHTE

Dino

Hallo, ich bin Dino und wohne jetzt seid ca 7 Monaten bei meiner Familie. Nachdem ich jahrelang in Griechenland im Tierheim war, wurde ich von Tanja einfach so mit nach Deutschland genommen. Sie hat mich schon ein Jahr davor gesehen und ich tat ihr sooo leid. Also hab ich erst dort gewohnt. Bei einem Kokoni-Treffen, zu dem ich mit durfte, hab ich fleißig alle um den Finger gewickelt, auch meine jetzige Familie. Die wollten mich unbedingt kennenlernen, denn die konnten bei dem Treffen nicht dabei sein. Nun ja, da war noch ein anderer Hund, Kinder und noch mehr Menschen. Da ich ja „angeblich“ böse bin, mussten wir da erst mal gucken. Aber…ich bin halt ein schlauer Hund und hab mich ruck zuck in alle Herzen geschmuggelt. Ich durfte sofort bleiben. Man hat mir Zeit gegeben und mich nicht bedrängt. Uns allen geht es richtig gut! Ich darf im Bett schlafen, auch wenn Frauchen sowas nie wollte. Wir kuscheln und schmusen sehr viel. Ich liebe es, gebürstet und gefönt zu werden. Sogar absaugen mit dem Staubsauger finde ich toll. Wir genießen jeden Tag und meine Familie sagt das sie nicht einen Tag mit mir bereut und mich unwahrscheinlich lieb hat! Naja, Fremde dürfen mich nicht anfassen, mag ich nicht, muss ich auch nicht mögen, sagen meine Menschen. Aber sonst bin ich ein Engel….meistens.

Liebe Grüße, euer Dino

DINO VORHER

DINO NACHHER

weitere Heldengeschichten