HELDENGESCHICHTE

Rio - ehemals Paul

Rio ist jetzt seit Ende Oktober Teil unserer Familie und der kleine Mann ist eine absolute Bereicherung. Rio hat sich toll eingelebt, er hat sich direkt nach seiner Ankunft wohlgefühlt, war weder ängstlich noch zurückhaltend. Er hat alles mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit gemeistert. Wir können ihn wirklich überall problemlos mit hinnehmen. Er liebt unsere beiden Katzen über alles und die beiden ihn ebenfalls. Genauso liebt er lange Spaziergänge im Wald, am liebsten mit seinen Hundekumpels, sowie seine täglichen Kuscheleinheiten mit Herrchen oder Frauchen. Lange Autofahrten alleine auf der Rückbank findet er nicht so toll, aber mit Herrchen oder Frauchen zusammen ist auch das kein Problem. Das alleine bleiben, müssen wir allerdings noch üben. Rio ist unser erster eigener Hund und das war für uns die beste Entscheidung, er bereichert unser Leben in jeglicher Hinsicht und wir möchten ihn nicht mehr missen. Daher geht unser Dank an Paw Heroes e.V. für unser Glück auf vier Pfoten 🐾 🐾

RIO VORHER

RIO NACHHER

weitere Heldengeschichten