Sarah

* Februar 2015 | 59cm | 28kg  | Tierherberge Egelsbach

Sarah kam im Januar 2024 mit ihrem jahrelangen Hundekumpel Sam aus Rhodos in die Tierherberge Egelsbach (Frankfurt) und sucht nun von dort aus ihr eigenes Zuhause. Sie kann dort auch kennengelernt werden.

Sie ist eine sehr zurückhaltende Hündin und braucht Menschen, die ihr die Zeit geben in ihrem eigenen Tempo Vertrauen zu fassen. Auf Rhodos konnte sie nicht viel kennenlernen und verbrachte den Großteil des Tages in ihrer Hundehütte.

In der Tierherberge lernt sie langsam, dass die Welt doch gar nicht so schlimm ist und wird von Mal zu Mal neugieriger und mutiger. Das Gassi gehen klappt auch bereits ganz gut und vor allem Strecken, die sie bereits kennt meistert sie sehr gut.

Mit anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme. Ein bereits vorhandener Ersthund würde ihr sicherlich sogar auch sehr gut tun, da sie sich an ihm orientieren könnte.

Es wird definitiv Zeit für ihre eigene Familie!

Meldet euch gerne bei uns oder direkt bei der Tierherberge Egelsbach wenn ihr diese liebe Maus kennenlernen möchtet!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde