Ronja

*2015 | 17 kg | ca. 50 cm | Pflegestelle auf Rhodos

Unsere Mama Ronja sucht noch immer eine Pflegestelle oder ihr Für Immer Zuhause!

Die starke Kämpferin wurde Anfang November mit ihren beiden damals 1 Woche alten Babies (Rocco und Romy, ihr erinnert euch) angekettet und alleine gelassen gefunden. Alle Drei befanden sich in einem schrecklichen Zustand. Genau so sind alle Drei aber auch große Kämpfer*innen! Dimitra päppelte sie auf und alle haben es geschafft.

Mittlerweile haben Romy und Rocco schon ihre Familie gefunden. Nur eben Ronja leider noch nicht, sie lebt noch bei Dimitra zu Hause.

Sie hat ein sehr ruhiges und vorsichtiges Wesen, taut aber schnell auf, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Man sollte ihr auf jeden Fall Zeit und Raum lassen, sie in Ruhe kennenzulernen. Hat man dann einmal ihr Herz gewonnen, wird sie für immer eine treue Begleiterin sein. Man merkt ihr jetzt schon an, dass sie sehr dankbar ist. Sie hat bereits gelernt, an der Leine zu gehen und ist stubenrein. Mit anderen Hunden versteht sie sich auch sehr gut. Genau so sind Kinder überhaupt kein Problem. Sie ist eher eine gemütliche und schmusige Hündin, als dass man mit ihr stundenlange Wanderung unternehmen könnte. Für schöne Spaziergänge ist sie aber immer zu haben. 

Wer möchte dieser kleinen Maus eine Chance auf ein von nun an friedliches und glückliches Leben geben? Oder ihr den Start als Pflegefamilie hier in Deutschland erleichtern?

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde