Pino

*Februar 2018 | 51cm | 19kg  | Tierheim Rhodos

Pino ist ein toller und sehr cleverer Hund, der nur darauf wartet, endlich eine Familie zu finden, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.

Seine Neugierde, die schnelle Auffassungsgabe und schnelle Bindungsfähigkeit machen ihn zu einem perfekten Begleiter für aktive Menschen, die gerne Zeit draußen verbringen und neue Abenteuer gemeinsam erleben möchten.

Es ist wichtig zu beachten, dass Pino sein Futter anderen Hunden gegenüber verteidigt, daher sollte man darauf achten und entsprechend handeln. Mit etwas Training und Geduld kann man jedoch sicherlich daran arbeiten.

Ansonsten versteht er sich sowohl mit anderen Rüden, als auch mit anderen Hündinnen sehr gut.

Wenn du Interesse hast, Pino ein Zuhause zu geben oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Pino die Familie findet, die perfekt zu ihm passt und ihm ein liebevolles Zuhause bietet.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde