Pepito

*Oktober 2020| 8kg | 35cm | Tierheim Rhodos

Wie kann man bitte so niedlich sein? Pepito fiel uns durch sein breites Grinsen sofort auf im Tierheim.  Er lebt bereits seit dem frühen Sommer 2020 dort. Er wurde von den Vorbesitzern dort abgegeben, da ihnen die Erziehung zu anstrengend wurde. Das ist hier selbst bei unkomplizierten Hunden oft leider ein ausreichender Grund, um seinen Hund abzugeben.

Wir haben Pepito als sehr zutraulich, offen und liebevoll kennengelernt. Er rennt nicht sofort auf einen zu, sondern schaut und schnuppert zunächst kurz. Ist die Luft dann rein, kommt er zu einem und man kann ihn streicheln und mit ihm spielen. Man merkt auf jeden Fall, dass er noch jung ist und viel Quatsch im Kopf hat. Mit ihm wird man auf jeden Fall sehr viel Spaß bekommen.

Natürlich muss das kleine Hundeeinmaleins noch gelernt werden, aber er ist ein schlauer kleiner Kerl. Er würde es bestimmt auch lieben, zur Hundeschule zu gehen.

Mit Kindern und auch anderen Hunden hat er keine Probleme und zeigt sich auch hier offen und freundlich.

Mit ihm bekommt man wirklich einen witzigen und treuen Weggefährten.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde