Patrick

*Oktober 2015 | 58cm | 22kg  | Tierheim Rhodos

Ein kleiner Clown!

Auch wenn Patrick bereits etwas älter ist, hat er seine Jugendlichkeit noch lange nicht verloren.

Das sieht man bereits an seinem Gang und in seinem Gesicht. Man erkennt den Quatschkopf deutlich.

Patrick ist einfach ein fröhlicher Kerl, der es überhaupt nicht versteht, warum er immer nur das langweilige Tierheim sieht.

Er hat auf jeden Fall noch Lust auf das ein oder andere Abenteuer!

Er liebt Menschen, liebt es seine Umgebung zu erkunden und noch mehr liebt er Leckerchen. Da ist er sofort dabei.

Worauf er gut und gerne verzichten kann sind andere Hunde. Hündinnen sind in Ordnung, aber Rüden müssen nicht sein.

Er wird nicht böse und auf Distanz sind sie auch überhaupt kein Problem, aber man merkt, dass er vor allem sein Futter und die Aufmerksamkeit der Menschen nicht gerne teilt.

Daher wünschen wir uns für ihn ein Zuhause als Einzelprinzen.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde