Maya

*Februar 2020 | 21 kg | ca. 53 cm | Tierherberge Egelsbach

Unsere süße Maja mit den Flauscheohren sucht ihre Familie. Die kleine Maus ist jetzt zwei Jahre jung, 50 cm, kastriert, gechipt und geimpft. 

Maja ist anfangs noch ein bisschen zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Sie lässt ich gerne auf eine Streicheleinheit ein und wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann gibt es kein Halten mehr und Maja will schmusen. In ihrer neuen Familie dürfen gerne ältere Kinder sein. Gerne kann Maja auch zu einem Ersthund vermittelt werden, das würde ihr sicherlich ihre Unsicherheit nehmen. 

Wünschenswert für die junge Hündin wären Menschen mit Hundeverstand, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und Maja in Zukunft spielerisch trainieren und auslasten können. Charakterlich ist Maja ausgeglichen, anhänglich und eine Neugiersnase. 

Wer hat die Muse der hübschen Lady ein Zuhause zu geben, wo sie sich entfalten kann und die Welt endecken darf? 

Bei Interesse oder Fragen wendet Euch gerne an uns.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde