Martha

5 Jahre | 23 kg | ca. 45 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Hier kommt Martha! Unsere Labbimischlingsdame, die ca. 4 Jahre alt und 45 cm groß ist. Marthas Bruder wurde schon vermittelt und seitdem sitzt sie alleine im Tierheim und das tut ihr gar nicht gut. Martha ist mit der Situation alleine zu sein überfordert und reagiert mit Zurückhaltung und Ängstlichkeit. Für Martha suchen wir eine einfühlsame Familie ohne kleine Kinder. Ihr solltet Hundeverstand, Einfühlungsvermögen und ganz viel Zeit für die Süße haben. Sie ist so eine liebe Seele und wartet nur darauf, es endlich ihren Menschen zeigen zu dürfen.

Es wäre wünschenswert, wenn ihr nicht in der absoluten Großstadt wohnen würdet, denn die Umgebung für Martha sehen wir eher am Stadtrand oder im besten Fall auch auf dem Land. Für das Labbimixmädel wäre ein souveräner Ersthund wie ein 6er im Lotto. Es würde ihr helfen, sich in der Welt zurechtzufinden und vielleicht besser ihre Unsicherheit in den Griff zu bekommen. Wir würden uns so sehr freuen, wenn Martha bald zu ihrer Traumfamilie reisen dürfte, um keine Angst mehr haben zu müssen alleine zu sein. Martha ist kastriert, gechipt und geimpft.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde