Marley

*Februar 2020 | 22 kg | ca. 55 cm | Tierherberge Egelsbach

Marley, der Mutige, sucht ein Zuhause mit Familienanschluss. Geboren 2020, 55cm, gechipt, geimpft und kastriert wartet der Bruder von Maja und Karl im Tierheim von Rhodos. 

Marley liebt Streicheleinheiten und fordert diese auch ein. Er sucht den Kontakt zu den Menschen und ist sehr neugierig. Für Marley wünschen wir uns Menschen die ihn beschäftigen können und wollen, zB. in der Hundeschule oder im Agility. Was natürlich keine Vorraussetzung ist, dennoch der Bindung zwischen Marley und seinem Menschen gut tun würde. 

Wir können uns Marley auch bei Hundeanfängern vorstellen, da er sehr unkompliziert im Umgang mit Menschen ist. Auch als Zweithund wäre Marley sicherlich sehr happy. Wer hat hat Lust dem mutigen Marley eine Zukunft in einer schöneren Umgebung als dem Shelter zu geben? 

Bei Fragen oder für Infos stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde