Lisa

*Juli 2021 | 14 kg | ca. 40-45 cm | Im einer Auffangstation auf Rhodos

Lisa mit den schönen Augen sucht ein warmes Plätzchen. Seit kurzem lebt Lisa in unserer Auffangstation. Dort zeigt sie sich mit allen Hunden verträglich, verspielt und auch dem Menschen ist sie zugewandt. 

Lisa ist jetzt 9 Monate alt, ca. 40 cm klein (noch im Wachstum), wiegt 14 Kilo und ist natürlich gechipt, geimpft und kastriert. Wir können uns Lisa bei einer Familie mit Kindern (ab 8 Jahre), bei einem rüstigen Ehepaar oder jungen Menschen vorstellen. Durch ihre offene Art knüpft Lisa schnell Kontakt, ist sehr neugierig und interessiert. 

Wünschenswert wäre es für die liebevolle Hündin, wenn ihre Menschen mit ihr zur Hundeschule gehen oder Nasenarbeit mit ihr machen würden, was natürlich keine Voraussetzung ist. Aber wir denken, dass so die Beziehung zwischen Lisa und ihren neuen Menschen durch die gemeinsamen Erlebnisse gefestigt wird. 

Lisa interessiert sich für alles, was in ihrem jungen Alter ganz normal ist. Sie könnte auch gerne zu einem Ersthund vermittelt werden. Das Wichtigste ist aber, dass sie Menschen findet, denen sie sich anvertrauen kann und mit ihnen die Welt entdecken darf. 

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde