Karl

*Februar 2020 | 24 kg | ca. 55 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Karl der Große sucht einfühlsame Menschen, die ihm ein neues Zuhause geben möchten. Der hübsche Rüde mit der schönen Fellzeichnung ist 2020 geboren, ist 55 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert. Karl ist zurückhaltend und fremden Menschen auch etwas ängstlich gegenüber. 

Neue Dinge findet er interessant, steht sich aber manchmal selbst im Weg diese zu erkunden. Wir suchen Menschen, die Karl an unsere Welt heranführen und ihm zeigen, dass das Leben sooo toll sein kann. 

Wenn er die Chance bekäme zu einem Ersthund vermittelt zu werden, würde das Karl einiges erleichtern, sich in der neuen Welt zurecht zu finden. Das ist aber natürlich keine Voraussetzung. Für Karl wäre es sicherlich von Vorteil, wenn er außerhalb der Innenstadt leben könnte. Vielleicht auf einem Bauernhof oder am Stadtrand. 

Willst Du Karl ein neues Happy Home geben, dann melde Dich gerne bei uns.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde