Cleo

*2017 | 26 kg | ca. 58 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Cleo ist bereits seit mehreren Jahren im Tierheim. Das hat ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch getan. Geboren 2017, 58cm und 26kg, kastriert, geimpft und gechipt. 

Cleo ist eine bombastische Erscheinung, die ihre Zuneigung mit ausgesprochen viel Freude und Küsschen an ihre Liebsten (also alle) verteilt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und geht freundlich auf Menschen zu. Wenn ihr Kinder habt, sollten diese standfest und älter als 8 Jahre sein. Cleo kann schon mal sehr stürmisch sein und braucht in diesem Punkt auch auf jeden Fall noch Erziehung. 

Für Cleo wünschen wir uns eine aktive Familie, die es versteht eine mittelgroße Hündin auszulasten. Ob es Joggen, Radfahren oder Agilitiy sein wird, das wird sich zeigen. Genauso braucht unser Riesencharmbolzen aber auch Ruhe, Entspannung und ganz viele Streicheleinheiten. Hauptsache Cleo und ihre Menschen werden glücklich miteinander. Für Cleo wäre es schön, wenn ihr nicht mitten in der Stadt wohnen würdet. Stadtrand oder ländlich sind gerne gesehen, aber natürlich keine ausgesprochen

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde