Choco

*März 2019 | 45cm | 14kg  | Tierheim Rhodos

Choco ist ein 5-jähriger Rüde, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist.

Er ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und liebt es zu spielen – er verhält sich noch wie ein junger Hund!

Choco würde sicherlich von einer Hundeschule profitieren, um das kleine Hunde 1×1 zu lernen und seine Energie in positive Bahnen zu lenken.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, aber wir können uns auch sehr gut vorstellen, dass er als Einzelhund glücklich wäre. Choco würde die alleinige Aufmerksamkeit sehr genießen und eine enge Bindung mit seinen Menschen aufbauen.

Wenn du einen verspielten und liebevollen Begleiter suchst, der gerne Zeit mit dir verbringt und gerne überall dabei wäre, dann könnte Choco genau der richtige Hund für dich sein!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde