Capper

*April 2022 | 18 kg | ca. 50 cm | Auffangstation auf Rhodos

Dieser süße kleiner Schatz ist einfach nur lieb. Er war als Streuner in Rhodos Stadt bekannt und hat dort versucht zu überleben. Leider haben einige Ladenbesitzer angefangen sich zu beschweren und wir hatten Sorge das er auf einmal „verschwindet“. Eine Tierschutzfreundin hat uns informiert und so konnten wir Capper zu uns aufnehmen.

Capper ist knapp 1 Jahr alt. Er zeigt sich als ein sehr einfacher Hund der nur gefallen will und sich mit sehr wenig zufrieden gibt. Er kommt mit anderen Hunden super zurecht und ist insgesamt eher unterwürfig, fast schon sensibel. Er liebt es Körperkontakt zu den Menschen zu haben und möchte einfach nur mit dabei sein. 

Menschen ist er sehr offen gegenüber, es scheint als hätte er zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wir würden uns für Capper ein liebevolles Zuhause wünschen.

 

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde