Bruno

*April 2015 | 40 kg | ca.62 cm | Im Tierheim auf Rhodos

Bruno ist einfach nur ein glücklicher Rüde. Wahrscheinlich steckt in ihm (zumindest vom Aussehen her) irgendeine Art Schäferhund.

Öffnet man seine Türe kommt er langsam herausgewatschelt. Er könnte sicherlich ein paar Kilo weniger vertragen. Aber bei der wenigen Bewegung im Tierheim ist das leider nicht so leicht.

Ihm fehlt auf jeden Fall die Bewegung und er kann es kaum abwarten, die Welt mit seiner neuen Familie zu erkunden.

Genauso gut können wir ihn uns auch gemeinsam kuschelt auf der Couch vorstellen. Dagegen hätte er sicher nichts einzuwenden. Wer kommt bei diesem verschmusten Kerl auch nicht in Versuchung?

Bruno versteht sich mit allen Menschen und Tieren gut und zeigt keinerlei Probleme. Wir können ihn uns wunderbar in einer Familie mit Kindern oder auch bei noch fitten Rentnern vorstellen.

Wer diesem Burschen mit den liebevollen Augen eine Chance gibt, wird mit einem Begleiter für das ganze Leben belohnt.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde