Bert

*März 2021 | 52cm | 17kg  | Tierheim Rhodos

Bert ist der neue Freund von unserer Bibi. Wir können nicht genau sagen, wo er herkam, da er einfach vor dem Tierheim abgegeben wurde.

Leider passiert dies öfters auf Rhodos.

Nichtsdestotrotz hat er sein fröhliches Gemüt nicht verloren und geht weiterhin offen, neugierig und herzlich auf Menschen zu.

Er liebt genau wie Bibi jegliche Art von Aufmerksamkeit und kommt schwanzwedelnt auf einen zugerannt.

Hierbei ist er, nachdem er sich schnell beruhigt hat, doch etwas ruhiger als die anderen Junghunde.

Er hat eine sehr angenehme Art.

Das schätzen auch die anderen Hunde im Tierheim. Egal ob Hündin oder Rüde, er versteht sich mit allen bestens. Für ihn ist jeder ein Freund oder eine Freundin.

Mit seinen drei Jahren hat er quasi sein ganzes Leben noch vor sich und würde seine zukünftigen Menschen sicherlich aus vollem Herzen lieben!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Hunde